Unser Sportler Fynn Deilmann-Wansing belohnte sich zum Abschluss einer hervorragenden Saison gleich mehrmals.

 

Auf der Deutschen Meisterschaft in Brandenburg verpasste er im C2 über 500m (Lasse Overat) und 1000m (Janick Winand) nur knapp das Podium und paddelte zusammen mit seinen NRW-Kollegen jeweils auf den 4. Platz. Im 4er über 500m klappte es dann für das NRW-Boot (David Bauschke, Maximilian Zöllner, Lasse Overat, Fynn Deilmann-Wansing) und die Herren Junioren erkämpften sich den Vizemeistertitel.

 

Aufgrund seiner tollen Leistungen wurde Fynn anschließend für das Juniorenteam nominiert, dass zu den Olympic Hope Games in Bratislava in der Slowakei fuhr. Hier verpasste er leider erneut im C2 (Ari Kühnel) über 1000m eine Medaille und fuhr auf den 4. Platz. Im C4 (Tim Bechtold, Erik Etlich, Henri Allen, Fynn Deilmann-Wansing) über 200m durfte dann über einen hervorragenden 3. Platz zusammen mit seinen Kollegen aus dem Bundeskader gejubelt werden.

 

Wir gratulieren Fynn zu seinen tollen Leistungen auf nationaler und internationaler Bühne!

 

  • BRD_C4
  • Fynn
  • NRW_C4