Hallo,
der eine oder andere hat gestutzt beim kurzen Infotext "Wechsel im Vorstand".

Konkret heißt das das Udo Michalski, unser langjähriger Vorstand, sehr verdient seine Zeit in Zukunft wieder
im Rennboot verbringen möchte und nicht mehr zur Verfügung steht.

Persönlich, im Namen des gesamten Vereins, des erweiterten Vorstands und aller, deren geschickte er in
den vergangenen Jahren mit geführt hatte, möchte ich ihm hier nochmals Dank aussprechen !!!

Udo bleibt uns aber erhalten und wird auch in Zukunft beratend zur Verfügung stehen.


@udo: DANKE !!!

 

Den Platz als Vorsitzender wird der bisherige Vize, Dirk Bensing, einnehmen.
dabei werde ich, Ekkehard Viefhaus (ekki), versuchen ihn zu unterstützen.

Wer mich nicht kennt, ich bin erst seit ca 3-4 Jahren im BKC und in der Wanderbox zu finden.
nicht als klassischer Wanderfahrer, ich mag´s eher ein wenig spritziger und präsentiere auch gern mal Unterboden meines Bootes ;-D

Auf ein gutes Gelingen !

 
lg
Ekki